Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
Anzahl der Gästebucheinträge: 32

Seite: 1234



Dana Eisold schrieb am 09.10.2009

Schöne HP... Bin seit MI glückliche Besitzerin eines Citroen Saxo Electrique... Hoffentlich Glücklich - muss das Teil noch aus der CH nach D Überführen und die Batterien sind evtl. hinüber... Aber wer weiss vieleicht habe ich Glück und die Dinger lassen sich wiederbeleben... Für Tipps bin ich natürlich empfänglich... Gruss aus Grenzach bei Basel


Sven schrieb am 29.09.2009

Hallo Hartmut,

eine tolle HP! Ich selbst fahre seite kurzem ein altes Mini el und bin begeistert.Habe mich soeben bei G.E.R.D. eingetragen. Vieleicht solltest Du die HP noch um Elektroboote erweitern.

elektrische Grüße aus Süd-Brandenburg
Sven


Ursin schrieb am 28.08.2009

Hallo Hartmut !

Super Homepage, insbesondere G.E.R.D. ist eine hervorragende Idee.

Dank dieser Idee, konnten wir an der Ortmühle, die erste G.E.R.D. Tankstelle in Lippe eröffnen. Ich hoffe wir werden noch weitere Gastwirte dafür begeistern können.

Sonnige Grüße

Ursin


Karl-Heinz Jurkiewicz schrieb am 06.08.2009

Hallo Hartmut!
Eine wunderschöne HP. Ich sollte mich mal für die Kategorie Fahrer bewerben.
Bei den Fahrzeugen fehlt auch noch der Startlab Open Street ;-)

Gruß
Karl-Heinz
aus Ahlen


Alex schrieb am 29.06.2009

Sehr faszinierend, der Elektromotor retten uns noch den Hals und es richtig ihn zu unterstüzen.
Darum großes Lob und: Nur weiter.


Rüdiger schrieb am 12.05.2009

Hallo Hartmut

Ich finde deine Idee mit dem G.E.R.D. echt klasse.

Ich baue mir gerade einen Polo zum E-Auto um und bin somit demnächst auch wieder elektrisch unterwegs. G.E.R.D. währe eine echt tolle Sache für Kneipenbesitzer und E-Auto Fahrer, die mal etwas weiter von Zuhause weg fahren möchten.

Wenn ich mit meinem Polo Zero fertig bin, werde ich deine Idee hier bei mir mal etwas verbreiten.

elektrische Grüße


HöMi schrieb am 08.05.2009

Hallo Hartmut,

die Seite hat sich gut entwickelt. Hier im Gästebuch könnte etwas mehr los sein. Vermutlich trägt sich nur ein recht kleiner Teil der Besucher/Gäste dieser Web-Seite hier ein.
Aber wie heißt es so schön, "Gut Ding will Weile haben!" Wenn die E-Mobil-Lawine erst mal so richtig ins Rollen kommt, dann wird die Seite das hier sicherlich merken.
Bis dahin heißt es dran bleiben und gute Aufbauarbeit leisten.

Weiter so und viel Erfolg.

Sonnige Grüße
HöMi


Andreas Schnellbögl schrieb am 16.04.2009

Hallo,

eine informative Seite zur Elektromobilität.

Gut finde ich die Links zu den Video-Clips. Erwin Pelzig bringt die Suche nach fossiler Energie richtig rüber.

Franz Nießler aus Österreich ist schon seit längerem auf der Suche nach Gaststätten mit Lademöglichkeit. Das Netz dort ist schon viel dichter als bei uns.

Grüße aus Regensburg

Andreas Schnellbögl


Wolfgang Tönnesmann schrieb am 09.04.2009

Super Hartmut,

ich sehe immer wieder gern auf Deine Seite und bin jedesmal über die vielen Neuerungen erfreut.
Du machst Dir wirklich sehr viel Mühe. Weiter so.
Das mit dem G.E.R.D. ist eine gute Sache.
Tolle Argumente und reichlich Informationen auf dieser Seite.

Grüße aus dem Sauerland:

Wolfgang Tönnesmann
Bremke


Ralf Becker schrieb am 16.03.2009

Hallo Hartmut,

ich kann mich meinem Namensvetter nur anschliessen. Super Seite, klasse gemacht.

Viele Grüße

Ralf


Seite: 1234